Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 10.04.2011 23:17

Die Partei der Grünen scheint sich dem Thema Chemtrails zu stellen.

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74

Auszüge aus dem Text:

Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"


In den USA, wo die Chemtrails ein offenes Geheimnis sind, wurden in besprühten Gebieten anhand von statistischen Untersuchungen vermehrt folgende Symptome festgestellt:
• Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit.
• Es kam vermehrt zu Grippe-Epidemien, Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu Kurzzeitgedächnis-Verlust.


Text komplett Link oben.

Antworten

Yamoto

48, Männlich

Beiträge: 62

Fair Game

von Yamoto am 09.04.2011 00:11

Von Hollywood kann man nicht unbedingt die aufklärerischsten Aufklärungsfilme erwarten, aber mit dem Film "Fair Game" hat man doch für us-amerikanische Verhältnisse keinen schlechten Film abgeliefert. Darin geht es um die Geschichte von Valerie Plame, der absichtlich enttarnten Geheimagentin des CIA.

Die Kriegsgründe für den 3. Golfkrieg basierten ja auf der Lüge um die Massenvernichtungswaffen. So wollte angeblich Saddam Hussein sich über den Niger mit Uranoxid versorgen um Atomwaffen zu bauen. Nur stellte sich das als fingierte aber auch vom Weissen Haus willkommene unwahre Geschichte eines CIA-Mitarbeiters heraus.

Traurig aber auch hier wieder: wer die Wahrheit sagt wird als Kommunist oder linksgerichteter Kriegsgegner bezeichnet. Eine Tradition der Extreme. Erschreckend wie unreflektiert und undifferenziert sich ein Teil der Bevölkerung dahingehend verhält.

Antworten

Yamoto

48, Männlich

Beiträge: 62

Re: Selbstversorgung aus dem Garten

von Yamoto am 03.04.2011 22:05

Ja ist eines der Standardwerke, gibt es in zig Auflagen. Nicht vergessen auch sein Buch über "Altes Handwerk".

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Die Bombe unter den Achselhöhlen

von c.c am 03.04.2011 19:42

Von Dr. Walter Mauch

Die Bombe unter den Achselhöhlen

Das Buch zeigt auf wie sich der Mensch heute unbewußt, aber nachhaltig vergiftet.
Über die Wirkung der Chemikalien in unseren Hygieneartikeln und ihre Auswirkungen auf unsere Gesundheit.
- Praktische Tips für eine gesunde Familie -
Das Buch habe ich als eine sehr aufrüttelnde Lektüre empfunden und es ist so aktuell wie zur der Zeit als es geschrieben wurde.

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

ABGESPEIST

von c.c am 03.04.2011 18:40

ABGESPEIST

von Thilo Bode -Wie wir beim Essen betrogen werden und was wir dagegen tun können.

Interessantes Buch Thilo Bode leitet heute foodwatch und war früher Geschäftsführer von Greenpeace.

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Selbstversorgung aus dem Garten

von c.c am 03.04.2011 18:05

von John Seymour - Urania- verlag.de


Selbstversorgung aus dem Garten - Wie man seinen Garten natürlich bestellt und gesunde Nahrung erntet.

Als Einleitung in das Thema Selbstversorgung fand ich es ganz nützlich.

Antworten

eulchen
Gelöschter Benutzer

Re: Unser täglich Gift

von eulchen am 02.04.2011 21:29

Hallo,

ich habe diese Sendung auch gesehen. Es ist erschreckend! Trotz der bewußten Gefahren wurde auf Produkte gesetzt die Umsätze steigern, aber dauerhaft krank machen!

Antworten

Rhizom

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der Videothread

von Rhizom am 23.03.2011 14:09

Gute ArteDoku: Water makes money (über die Privatisierung der Trinkwasserversorgung)

Link Doku

Antworten

Dr-Hackschn...

35, Männlich

Beiträge: 33

Re: Unser täglich Gift

von Dr-Hackschnitzel am 16.03.2011 00:33

Ja, das ist leider wahr! Am besten ist einfach sein Essen selber anzubauen! Am besten noch sein eigenes Vieh halten und sein Trinkwasser aus dem Brunnen.

Antworten

Yamoto

48, Männlich

Beiträge: 62

Re: Heinz Volz - Überleben in Natur und Umwelt

von Yamoto am 15.03.2011 22:32

So ist bestellt. ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite