Klartraum Übungsabende

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


autarkleben
Administrator

47, Männlich

Beiträge: 54

Klartraum Übungsabende

von autarkleben am 02.03.2012 12:37

Ziel ist: Klartraum zu lernen, um lernen zu können aus dem Klartraum.

 

Aber nicht nur... Abenteuer, Entdeckungsreisen und vieles mehr...

Bei uns lernen wir zwischen Realität und Wirklichkeit zu unterscheiden. Es werden Hypnose-, Realitätssteuerung-, Matrix-, Magnetismus und viele andere Techniken angewendet um in andere Dimensionen vordringen zu können. Es werden Risiken besprochen welche vielen nicht bewusst sind.

Uralte Tibetanische Techniken die vergessen gegangen sind und durchs Klarträumen wieder entdeckt wurde, wie dass praktizieren spezieller Induktionstechniken für Realitätssteuerung. Manche üben für Klarträumen und werden Astral. Wir klären uns gegenseitig auf, helfen, motivieren, lehren und durch die Gruppenenergie puschen wir dies noch dazu. Die Gruppenarbeit hilft uns unsere Ziele sicher und auf gesunder Basis erreichen zu können.

Über diesen Link könnt Ihr euch anmelden - wir treffen uns meist 1x im Monat.

http://kurse.autarkleben.info/klartraum.htm

Antworten

« zurück zum Forum