Neues Video hochladen

Der W - Fleisch (offizieller Videoclip)

Das offizielle Video zum brisanten Song "Fleisch" von DER W. In Kooperation mit dem Musikmagazin Metal Hammer. Videopremiere 16.02.2011 Überdenkt bitte mal euren Fleischkonsum und kauft nicht immer nur günstig, sondern achtet mal auf qualitatives B

[ Video melden ]

Kommentare

Wichtiger Text in guter Musik, was sicher nicht einfach ist. Bei dem Thema tue ich mich auch schwer. Ich wünschte Fleisch würde auf Bäumen wachsen. Tofu als Fleischersatz hat mich nicht wirklich überzeugt. Dafür kaufe ich heute bewußter aber auch weniger.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
onkel-steffen  
onkel-steffen
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
05.03.2011 19:22

Aufrufe: 1512

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von onkel-steffen

onkel-steffen hat noch keine weiteren Videos hochgeladen.