Hat jemand von euch einen Kredit für eine Baufinanzierung aufgenommen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leana

25, Weiblich

Beiträge: 1

Hat jemand von euch einen Kredit für eine Baufinanzierung aufgenommen?

von Leana am 25.05.2022 23:30

Hallo, hat jemand von euch einen Kredit für eine Baufinanzierung aufgenommen?? Hattet ihr irgendwelche Schwierigkeiten mit eurer Bank? Haben sie euch den Kredit sofort bewilligt oder mussten irgendwelche speziellen Bedingungen von eurer Seite aus erfüllt werden?? VG

Antworten

Tudor

36, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hat jemand von euch einen Kredit für eine Baufinanzierung aufgenommen?

von Tudor am 30.05.2022 23:28

Mir wurde der Kredit nicht sofort bewilligt. Ich habe bei meiner Hausbank einen Kredit für einen Hausbau beantragt und von mir wurde das Grundstück als Darlehen verlangt, erst dann würden sie mir den Kredit geben.
Da ich es aber verstehe, dass die Bank auch ein bisschen Sicherheit benötigt, habe ich sofort bewilligt. Es geht halt um sehr viel Geld und aus dem Grund verlangen die Banken ein Darlehen.
Wenn es bei dir auch darum geht, dann kannst du dich online sehr ausführlich zu dem Thema informieren. Auf jeden Fall kann man online sehr viel zum Thema Immobilienfinanzierung erfahren.
Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 23:28.

« zurück zum Forum