Unser täglich Gift

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yamoto

48, Männlich

Beiträge: 62

Unser täglich Gift

von Yamoto am 15.03.2011 22:30

Sorry, hab erst nach der Sendung den Link hier reingestellt. Auf ARTE lief heut diese Doku von Marie Monique Robi die schon den Film zu Monsanto gemacht hat. Wenn nicht absichtlich dann aber unbewußt ist unsere heutige Nahrung nichts anderes als eine industrielle Vernichtung. Ich weiß man sollte vorsichtig mit solchen Begriffen sein, aber die Möglichkeit im Laden wirklich ein LEBENSmittel in der Hand zu haben ist beschränkt. Durch ausgehebelte Vorschriften und manipulierte Studien wird auch viel vertuscht (hier z.B. die Sicherheit von Aspartam). So erst jetzt wieder erfahren, Lab zur Käseherstellung wird auch heute meist synthetisch durch Genveränderung hergestellt und muß nicht gekennzeichnet werden.

Das was sich da in den letzten Jahren so alles angesammelt hat, bestärkt meinen Entschluß, Essen selber anbauen. Anders gehts nicht mehr.

"Eure Nahrung sei Eure Medizin und Eure Medizin sei Eure Nahrung.

Antworten

Dr-Hackschn...

35, Männlich

Beiträge: 33

Re: Unser täglich Gift

von Dr-Hackschnitzel am 16.03.2011 00:33

Ja, das ist leider wahr! Am besten ist einfach sein Essen selber anzubauen! Am besten noch sein eigenes Vieh halten und sein Trinkwasser aus dem Brunnen.

Antworten

eulchen
Gelöschter Benutzer

Re: Unser täglich Gift

von eulchen am 02.04.2011 21:29

Hallo,

ich habe diese Sendung auch gesehen. Es ist erschreckend! Trotz der bewußten Gefahren wurde auf Produkte gesetzt die Umsätze steigern, aber dauerhaft krank machen!

Antworten

« zurück zum Forum