Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Haarp

von c.c am 17.04.2011 13:01

Lesenswerter Artikel zum Thema Projekt Haarp: Technische Details

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

Auszüge aus dem Artikel:

Titelzeilen der zwölf HAARP-Schlüsselpatente
Die Schlüsselpatente, namentlich:
US-Patent Nr.4.686.605 - August 87
Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre.
US-Patent Nr. 5.038.664 - August 91
Methode zur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über der Erde.
US-Patent Nr. 4.712.155 - Dezember 87
Methode und Apparat zur Schaffung einer künstlichen, durch Elektronen-Zyklotronenresonanz erhitzten Region aus Plasma.
US-Patent Nr. 5.068.669 - November 91
Energiestrahlen-System.
US-Patent Nr. 5.218.374 -Juni 93
Energiestrahlen-System mit strahlenden, aus gedruckten Schaltkreiselementen bestehenden Resonanzhohlräumen.
US-Patent Nr. 5.293.176 -März 94
Gefaltetes Kreuzgitter-Dipolantennenelement.
US-PatentNr. 5.202.689 - April 93
Fokussierender Leichtgewichtsreflektor zur Anwendung im Weltraum.
US-Patent Nr. 5.041.834 - August 91
Künstlicher, lenkbarer aus Plasma geformter ionosphärischer Spiegel.
US-Patent Nr. 4.999.637 -März 91
Schaffung künstlicher Ionenwolken über der Erde.
US-Patent Nr.4.954.709 - September 90
Gerichteter, hochauflösender Gammastrahlen-Detektor.
US-Patent Nr. 4.817.495 - April 89
Defensiv-System zur Unterscheidung von Objekten im Weltraum.
US-Patent Nr. 4.873.928 - Oktober 89
Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen (sic!) (Nuclear-Sized Explosions without Radiation).
HAARP und Tesla:


Allem Anschein nach, besonders nach intensivem Studium der o.g. Schlüsselpatente leistete Nikola Tesla, der Wegbereiter der Elektrotechnik (Erfinder von Schlüsseltechnologien in den Bereichen künstliche Beleuchtung, Elektromedizin, Drehstrom-, Hochfrequenz und Hochspannungstechnik , Telekommunikation, Turbinentechnik und drahtlose Energieübertragung) die entscheidende Vorarbeit zum HAARP-Projekt. Bereits im Jahre 1917 bot er dem US-Kriegsministerium eine Teilchenstrahlwaffe an - man lachte ihn aus. Tesla entwickelte die Technik in den folgenden zwanzig Jahren weiter, die entscheidenden Informationen nahm er mit ins Grab.
Weitere der HAARP-relevanten Vorarbeiten Teslas tabellarisch:
1897 Erste drahtlose Signalübertragung über 40 km.
1899 Entwicklung des Magnifying Transmitters einer Anlage zur drahtlosen Energieübertragung.
1900 Werbung für das Weltsystem, Kern des Systems war ein nie vollendeter Nachrichten- und Energiesender in Wardenclyffe auf Long Island
1905 Teslas Bankiers kündigen ihm die Zusammenarbeit. Das Projekt in Wardenclyffe kann nicht vollendet werden.
1912 Tesla veröffentlicht das Prinzip seiner mechanischen Resonanzvibratoren. Nach einer Unzahl vorausgegangener Versuche - er brachte mit weckergroßen Vibratoren Gebäude und Brücken ins Wanken - erklärt er vor der Presse, mit dieser Technik die Erde spalten zu können.
1934 Tesla erklärt in einem Interview die Auswirkungen seiner Todesstrahlen (eng fokussierte Strahlung (1/1.000mm))aus kohärenten, elektrisch geladenen Teilchen. Solche Strahlen erreichen nach Angaben Teslas Lichtgeschwindigkeit und durchschlagen dickste Panzerungen. Der dazu benötigte Generator ging aus Teslas Arbeiten mit Röntgenstrahlung und dem Magnifying-Transmitter hervor und wurde in den zwanziger und dreißiger Jahren entwickelt.
Hinweise auf frühere Einsätze:

Antworten

Buhli

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Buhli am 14.04.2011 13:28

Ich habe einen richtig guten Film dazu gefunden.

Antworten

Dr-Hackschn...

35, Männlich

Beiträge: 33

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Dr-Hackschnitzel am 13.04.2011 16:49

Ich empfehl den Beitrag von Werner Altnickel:

Werner Altnickel beim Anti Zensur Kongress (AZK)

Antworten

Dr-Hackschn...

35, Männlich

Beiträge: 33

Re: Der Traum vom Landleben

von Dr-Hackschnitzel am 13.04.2011 16:38

hmm... gute empfehlung, werde mir das Buch demnächst auch zulegen :-)

Antworten

Buhli

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Buhli am 13.04.2011 02:02

Naja wenns so ist...

Son Kram findet man von mir bestimmt auch noch aus der Zeit als ich Kreisvorstandsvorsitzender der Linken war.
Obwohl ich mich damals nicht an Chemtrails herangewagt hätte...
Klingt einfach zu unglaublich. Vor aller unserer Augen. Das die uns für so blöd halten, das glaubt einem eh keiner.

Schade nur dann ist es nix offizielles, sondern nur ein jugendlicher Ausrutscher. Sowas duldet man und man ist ja demokratisch. Es bringt nur wenige Stimmen und kostet vielleicht viele Stimmen, deswegen streichen die Parteistrategen solche Themen. Zu unpopulär. Hartz oder Atomkraft damit kann man noch was reissen, obwohl es kommt auch hier auf die Mode und den Geschmack der Zeit an.

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 13.04.2011 01:20

Nun ein genaues Datum von wann der Bericht stammt ? ? Scheint aber mindestens seit 2 Jahren auf dieser Website zu sein. Ich hab irgendwo gelesen mindestens von 2004 -5 scheint dieser Bericht zu sein. Wie gesagt genaues ist schwer zu finden. Zudem hab ich gelesen, die Grünen distanzieren sich aktuell von Chemtrails. Merkwürdig nur das er von einer Partei stammen soll. Zugegeben zu damaliger Zeit haben sie noch keine besondere Relevanz gehabt. Da werden schon mal Dinge gesagt von denen man hinterher nichts mehr weiß, spätestens dann wenn es um Macht u. Kohle geht. Man braucht ja nur den Ex ? Vorzeigegrünen Fischer zu sehen, was er heute so macht. Irgendwoher muß der Bericht wohl stammen und irgendeiner hat ihn wieder publik gemacht, er ist ja wirklich ziemlich rumkursiert in den letzten Tagen.

Antworten

Yamoto

48, Männlich

Beiträge: 62

Der Traum vom Landleben

von Yamoto am 12.04.2011 23:40

Wem reich illustrierte Bücher gefallen (Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte) dem möchte ich dieses von Paul Heiney empfehlen:Der Traum vom Landleben.
Ich hab es selber noch nicht ganz durch aber doch schon einiges gelernt daraus. Zum Beispiel wie man eine Hecke umlegt um einen natürlichen Zaun zu schaffen. Auch welch altes Werkzeuge man verwendete...
Man kann natürlich keinen fachliterarischen Tiefgang erwarten wie es ein einzelnes Thema hergibt, aber für einen breiten Einstieg bietet das Buch für den Anfänger wie Fortgeschrittenen doch eine sehr gute Übersicht.

Antworten

Yamoto

48, Männlich

Beiträge: 62

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Yamoto am 12.04.2011 22:22

Naja, der Eintrag scheint wohl angeblich aus dem Jahr 1999 (?) zu stammen. Hmmm...

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 12.04.2011 20:08

Dieses Jahr noch nicht. War irgendwie noch nie ein richtiges klares blau.

Hier ein paar Links zu Chemtrails - Haarp Sites : http://www.winion.org/
http://www.chemtrail.de

Antworten

Buhli

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Buhli am 12.04.2011 10:18

Hat jemand gute Links zu dem Thema? Oder nen Film?

Andere Frage: Habt ihr dieses Jahr schonmal nen richtig blauen Himmel gesehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite