Suche nach Beiträgen von c.c

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Re: Der Videothread

von c.c am 17.09.2011 21:06

http://nuoviso.tv/nuoviso-filmproduktion/summ-mir-das-lied-vom-tod/436-summ-mir-das-lied-vom-tod

Summ mir das Lied vom Tod

Ein Film über das Bienensterben. Sehr empfehlenswert. Eine Nuoviso Produkt.

Inhalt

die Ursachen des Bienensterbens

Für das zunehmende Bienensterben macht man über die Medien seit Jahren schon viele Verursacher aus. Ob Mobilfunk, Klimaveränderungen oder Schädlinge - alles muss herhalten, um das Phänomen des Massensterbens zu erklären.

Sicherlich reagiert die Biene als sensibelstes Geschöpf in der Natur auf alle die Einflüsse negativ. Doch es ist vor allem ein Faktor, welcher sich zunehmend als Hauptverantwortlicher bestätigt. Die von den Chemiekonzernen mit hohen Profiten in der Landwirtschaft eingesetzten Saatgut-Beizen zeichnen sich verantworlich für den Tod von Millionen Bienen.

Das hauptsächlich von den Chemiekonzernen finanzierte "Bienenmonitoring" kommt aber Jahr für Jahr zu dem Ergebnis, dass die in den 70er Jahren eingeschleppte Varroa-Milbe der alleinige Verursacher für das Bienensterben sei. Und so gibt es seit mehreren Jahren nun eine Debatte über die eigentliche Ursache des millionenfachen Insektentods, während es in der Natur zunehmend ruhiger wird.

NuoViso Filmproduktion besuchte Imker vor Ort, um sich ein eigenes Bild der Situation zu verschaffen. Dabei stellte sich heraus, dass die Imker das Problem mit der Varroa-Milbe eigentlich gut im Griff haben und in Wahrheit ein ganz anderer Bienenkiller existiert. Hochgiftige Neonicotinoide, die neuerdings als Pflanzenschutzmittel in Saatgut-Beizen eingesetzt werden, wirken wie ein Nervengift auf die Bienen und alle anderen Insekten in der Natur. Kaum jemand ist sich der Dramatik dieser Entwicklung bewußt. Die jährliche Bestäubungsleistung allein durch die Honigbiene wird von der EU auf über 150 Mrd. Euro geschätzt. Ein Faktor, ohne den es schlecht um unsere eigene Nahrungsversorgung aussieht.

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Haarp

von c.c am 17.04.2011 13:01

Lesenswerter Artikel zum Thema Projekt Haarp: Technische Details

http://www.science-explorer.de/reports/haarpprojekt.htm

Auszüge aus dem Artikel:

Titelzeilen der zwölf HAARP-Schlüsselpatente
Die Schlüsselpatente, namentlich:
US-Patent Nr.4.686.605 - August 87
Methode und Apparat zur Veränderung einer Region der Erdatmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre.
US-Patent Nr. 5.038.664 - August 91
Methode zur Produktion einer Hülle relativistischer Partikel in einer (bestimmten) Höhe über der Erde.
US-Patent Nr. 4.712.155 - Dezember 87
Methode und Apparat zur Schaffung einer künstlichen, durch Elektronen-Zyklotronenresonanz erhitzten Region aus Plasma.
US-Patent Nr. 5.068.669 - November 91
Energiestrahlen-System.
US-Patent Nr. 5.218.374 -Juni 93
Energiestrahlen-System mit strahlenden, aus gedruckten Schaltkreiselementen bestehenden Resonanzhohlräumen.
US-Patent Nr. 5.293.176 -März 94
Gefaltetes Kreuzgitter-Dipolantennenelement.
US-PatentNr. 5.202.689 - April 93
Fokussierender Leichtgewichtsreflektor zur Anwendung im Weltraum.
US-Patent Nr. 5.041.834 - August 91
Künstlicher, lenkbarer aus Plasma geformter ionosphärischer Spiegel.
US-Patent Nr. 4.999.637 -März 91
Schaffung künstlicher Ionenwolken über der Erde.
US-Patent Nr.4.954.709 - September 90
Gerichteter, hochauflösender Gammastrahlen-Detektor.
US-Patent Nr. 4.817.495 - April 89
Defensiv-System zur Unterscheidung von Objekten im Weltraum.
US-Patent Nr. 4.873.928 - Oktober 89
Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen (sic!) (Nuclear-Sized Explosions without Radiation).
HAARP und Tesla:


Allem Anschein nach, besonders nach intensivem Studium der o.g. Schlüsselpatente leistete Nikola Tesla, der Wegbereiter der Elektrotechnik (Erfinder von Schlüsseltechnologien in den Bereichen künstliche Beleuchtung, Elektromedizin, Drehstrom-, Hochfrequenz und Hochspannungstechnik , Telekommunikation, Turbinentechnik und drahtlose Energieübertragung) die entscheidende Vorarbeit zum HAARP-Projekt. Bereits im Jahre 1917 bot er dem US-Kriegsministerium eine Teilchenstrahlwaffe an - man lachte ihn aus. Tesla entwickelte die Technik in den folgenden zwanzig Jahren weiter, die entscheidenden Informationen nahm er mit ins Grab.
Weitere der HAARP-relevanten Vorarbeiten Teslas tabellarisch:
1897 Erste drahtlose Signalübertragung über 40 km.
1899 Entwicklung des Magnifying Transmitters einer Anlage zur drahtlosen Energieübertragung.
1900 Werbung für das Weltsystem, Kern des Systems war ein nie vollendeter Nachrichten- und Energiesender in Wardenclyffe auf Long Island
1905 Teslas Bankiers kündigen ihm die Zusammenarbeit. Das Projekt in Wardenclyffe kann nicht vollendet werden.
1912 Tesla veröffentlicht das Prinzip seiner mechanischen Resonanzvibratoren. Nach einer Unzahl vorausgegangener Versuche - er brachte mit weckergroßen Vibratoren Gebäude und Brücken ins Wanken - erklärt er vor der Presse, mit dieser Technik die Erde spalten zu können.
1934 Tesla erklärt in einem Interview die Auswirkungen seiner Todesstrahlen (eng fokussierte Strahlung (1/1.000mm))aus kohärenten, elektrisch geladenen Teilchen. Solche Strahlen erreichen nach Angaben Teslas Lichtgeschwindigkeit und durchschlagen dickste Panzerungen. Der dazu benötigte Generator ging aus Teslas Arbeiten mit Röntgenstrahlung und dem Magnifying-Transmitter hervor und wurde in den zwanziger und dreißiger Jahren entwickelt.
Hinweise auf frühere Einsätze:

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 13.04.2011 01:20

Nun ein genaues Datum von wann der Bericht stammt ? ? Scheint aber mindestens seit 2 Jahren auf dieser Website zu sein. Ich hab irgendwo gelesen mindestens von 2004 -5 scheint dieser Bericht zu sein. Wie gesagt genaues ist schwer zu finden. Zudem hab ich gelesen, die Grünen distanzieren sich aktuell von Chemtrails. Merkwürdig nur das er von einer Partei stammen soll. Zugegeben zu damaliger Zeit haben sie noch keine besondere Relevanz gehabt. Da werden schon mal Dinge gesagt von denen man hinterher nichts mehr weiß, spätestens dann wenn es um Macht u. Kohle geht. Man braucht ja nur den Ex ? Vorzeigegrünen Fischer zu sehen, was er heute so macht. Irgendwoher muß der Bericht wohl stammen und irgendeiner hat ihn wieder publik gemacht, er ist ja wirklich ziemlich rumkursiert in den letzten Tagen.

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 12.04.2011 20:08

Dieses Jahr noch nicht. War irgendwie noch nie ein richtiges klares blau.

Hier ein paar Links zu Chemtrails - Haarp Sites : http://www.winion.org/
http://www.chemtrail.de

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 10.04.2011 23:17

Die Partei der Grünen scheint sich dem Thema Chemtrails zu stellen.

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74

Auszüge aus dem Text:

Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"


In den USA, wo die Chemtrails ein offenes Geheimnis sind, wurden in besprühten Gebieten anhand von statistischen Untersuchungen vermehrt folgende Symptome festgestellt:
• Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit.
• Es kam vermehrt zu Grippe-Epidemien, Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu Kurzzeitgedächnis-Verlust.


Text komplett Link oben.

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Die Bombe unter den Achselhöhlen

von c.c am 03.04.2011 19:42

Von Dr. Walter Mauch

Die Bombe unter den Achselhöhlen

Das Buch zeigt auf wie sich der Mensch heute unbewußt, aber nachhaltig vergiftet.
Über die Wirkung der Chemikalien in unseren Hygieneartikeln und ihre Auswirkungen auf unsere Gesundheit.
- Praktische Tips für eine gesunde Familie -
Das Buch habe ich als eine sehr aufrüttelnde Lektüre empfunden und es ist so aktuell wie zur der Zeit als es geschrieben wurde.

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

ABGESPEIST

von c.c am 03.04.2011 18:40

ABGESPEIST

von Thilo Bode -Wie wir beim Essen betrogen werden und was wir dagegen tun können.

Interessantes Buch Thilo Bode leitet heute foodwatch und war früher Geschäftsführer von Greenpeace.

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Selbstversorgung aus dem Garten

von c.c am 03.04.2011 18:05

von John Seymour - Urania- verlag.de


Selbstversorgung aus dem Garten - Wie man seinen Garten natürlich bestellt und gesunde Nahrung erntet.

Als Einleitung in das Thema Selbstversorgung fand ich es ganz nützlich.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite