Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 10.04.2011 23:17

Die Partei der Grünen scheint sich dem Thema Chemtrails zu stellen.

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74

Auszüge aus dem Text:

Es klingt wie eine unglaubliche Horror- Phantasie, und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!"


In den USA, wo die Chemtrails ein offenes Geheimnis sind, wurden in besprühten Gebieten anhand von statistischen Untersuchungen vermehrt folgende Symptome festgestellt:
• Spontanes Nasenbluten bei intensivem Ausgesetztsein, Atemnot, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen sowie chronische Müdigkeit.
• Es kam vermehrt zu Grippe-Epidemien, Asthma, Bindehautentzündungen sowie sogar zu Kurzzeitgedächnis-Verlust.


Text komplett Link oben.

Antworten

Buhli

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Buhli am 12.04.2011 10:18

Hat jemand gute Links zu dem Thema? Oder nen Film?

Andere Frage: Habt ihr dieses Jahr schonmal nen richtig blauen Himmel gesehen?

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 12.04.2011 20:08

Dieses Jahr noch nicht. War irgendwie noch nie ein richtiges klares blau.

Hier ein paar Links zu Chemtrails - Haarp Sites : http://www.winion.org/
http://www.chemtrail.de

Antworten

Yamoto

48, Männlich

Beiträge: 62

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Yamoto am 12.04.2011 22:22

Naja, der Eintrag scheint wohl angeblich aus dem Jahr 1999 (?) zu stammen. Hmmm...

Antworten

c.c

56, Weiblich

Beiträge: 45

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von c.c am 13.04.2011 01:20

Nun ein genaues Datum von wann der Bericht stammt ? ? Scheint aber mindestens seit 2 Jahren auf dieser Website zu sein. Ich hab irgendwo gelesen mindestens von 2004 -5 scheint dieser Bericht zu sein. Wie gesagt genaues ist schwer zu finden. Zudem hab ich gelesen, die Grünen distanzieren sich aktuell von Chemtrails. Merkwürdig nur das er von einer Partei stammen soll. Zugegeben zu damaliger Zeit haben sie noch keine besondere Relevanz gehabt. Da werden schon mal Dinge gesagt von denen man hinterher nichts mehr weiß, spätestens dann wenn es um Macht u. Kohle geht. Man braucht ja nur den Ex ? Vorzeigegrünen Fischer zu sehen, was er heute so macht. Irgendwoher muß der Bericht wohl stammen und irgendeiner hat ihn wieder publik gemacht, er ist ja wirklich ziemlich rumkursiert in den letzten Tagen.

Antworten

Buhli

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Buhli am 13.04.2011 02:02

Naja wenns so ist...

Son Kram findet man von mir bestimmt auch noch aus der Zeit als ich Kreisvorstandsvorsitzender der Linken war.
Obwohl ich mich damals nicht an Chemtrails herangewagt hätte...
Klingt einfach zu unglaublich. Vor aller unserer Augen. Das die uns für so blöd halten, das glaubt einem eh keiner.

Schade nur dann ist es nix offizielles, sondern nur ein jugendlicher Ausrutscher. Sowas duldet man und man ist ja demokratisch. Es bringt nur wenige Stimmen und kostet vielleicht viele Stimmen, deswegen streichen die Parteistrategen solche Themen. Zu unpopulär. Hartz oder Atomkraft damit kann man noch was reissen, obwohl es kommt auch hier auf die Mode und den Geschmack der Zeit an.

Antworten

Dr-Hackschn...

35, Männlich

Beiträge: 33

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Dr-Hackschnitzel am 13.04.2011 16:49

Ich empfehl den Beitrag von Werner Altnickel:

Werner Altnickel beim Anti Zensur Kongress (AZK)

Antworten

Buhli

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Buhli am 14.04.2011 13:28

Ich habe einen richtig guten Film dazu gefunden.

Antworten

Buhli

44, Männlich

Beiträge: 27

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von Buhli am 19.04.2011 11:17

Ich hab den Film ma auf meinem Facebookaccount gepostet und natürlich glaubts einem keiner. Ich selbst bin mir auch nicht sicher, ob dieses Phänomen nicht vielleicht doch eine Begleiterscheinung des zunehmenden Flugverkehrs ist. Was haltet ihr von diesen Chemtrails?

Antworten

wal-meeting

62, Männlich

Beiträge: 8

Re: Chemtrails und Stellungnahme der Grünen

von wal-meeting am 05.05.2011 10:27

salü
habe hier eine sehr gute und ausführliche Orgonit Seite
http://www.orgonit.org/forum/index.php?sid=be11edf0184eb7ceb55a464f1a0d35cc

Orgonitwork-shop am 28./29.Mai 2011 anmeldeschluss letzte gelegenheit
unter events nachschauen

Antworten

« zurück zum Forum